Keine Bearbeitung von Schadenfall

  • Behoben
  • 21 Jun 2021
  • #253378
  • 249
Anzeige

Bin sehr enttäuscht, telefoniere wegen einem Schaden 2x pro Woche, jedesmal bekomme ich was anderes erzählt..
Mitarbeiter sind leider sehr unfreundlich,helfen nicht weiter. JEDES MAL neues Verprechungen, warte auf Bearbeitung von Schadenfall seit 2 Monaten angeblich ist an allem die Werkstatt schuld!
Keine Empfehlung für VHV! War vor 10 Jahren eine super Versicherung!
Schade!sehr sehr schade!

Teilen

Ärger mit VHV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2021 um 23:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Angelegenheit zu klären, sehr schwer.
Einer Berater weißt nicht was der andere mitgeteilt hat.
Geld an Werkstatt überwiesen ohne Abtretungserklärung.
Kommunikation mangelhaft.

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.