Zuzahlung + keine Antwort auf Nachfragen!

  • 26 Mär 2023
  • #477391
  • 119
Anzeige

Ich habe einen Vertrag online abgeschlossen und das Geld wurde für 1 Jahr im Januar abgebucht und im Februar wurde auf über 100€ abgebucht weil ich angeblich SF 9 habe obwohl ich SF 17 habe. Ich habe 2 Mails geschrieben zuerst an Service @VHV.de ,danach an geldeinganh@vhv.de und ich bekomme nur Mahnung keine Erklärung was das mit der Unterstützung soll?

Teilen

26-03-2023 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.