Keinerlei Unterstützung der VHV in schwieriger Situation. Was war passiert: Ich hatte einen schweren Autounfall. Meine Frau hat versucht von der VHV Hilfe zu bekommen. Sie war knapp 3 Stunden! In der Warteschlange, bis jemand am anderen Ende war, nur um zu erfahren, dass die VHV sich nicht in der Verantwortung sieht. Abschleppwagen und Co mussten wir selbst organisieren und bezahlen. In so einer schwierigen Situation hätten wir Hilfe gebraucht und das Gegenteil bekommen. NIE NIE WIEDER, würde ich zu dieser Versicherung gehen und keinem dazu raten. Versicherung sind sicher nicht bekannt sehr altruistisch zu sein und mehr als nötig zu bezahlen, aber so ein Verhalten ist unmenschlich und zutiefst erniedrigend.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 22:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Trotz direkter Kontaktaufnahme hat sich die VHV nie veranlasst gefühlt, auf meinen Fall einzugehen oder zu reagieren. Eine derart schlechte Kundenorientierung hab ich noch nie erlebt.
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