Keine Hilfe durch die VHV, wenn man es dringend nötig hätte

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441479
  • 160
Anzeige

Keinerlei Unterstützung der VHV in schwieriger Situation. Was war passiert: Ich hatte einen schweren Autounfall. Meine Frau hat versucht von der VHV Hilfe zu bekommen. Sie war knapp 3 Stunden! In der Warteschlange, bis jemand am anderen Ende war, nur um zu erfahren, dass die VHV sich nicht in der Verantwortung sieht. Abschleppwagen und Co mussten wir selbst organisieren und bezahlen. In so einer schwierigen Situation hätten wir Hilfe gebraucht und das Gegenteil bekommen. NIE NIE WIEDER, würde ich zu dieser Versicherung gehen und keinem dazu raten. Versicherung sind sicher nicht bekannt sehr altruistisch zu sein und mehr als nötig zu bezahlen, aber so ein Verhalten ist unmenschlich und zutiefst erniedrigend.

Teilen

Ärger mit VHV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 22:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Trotz direkter Kontaktaufnahme hat sich die VHV nie veranlasst gefühlt, auf meinen Fall einzugehen oder zu reagieren. Eine derart schlechte Kundenorientierung hab ich noch nie erlebt.

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.