Keine Busse von der Elbgaustraße nach Schenefeld in der Hauptverkehrszeit

  • 11 Dez 2023
  • #568262
  • 55
Anzeige

Ich bin gegen 17:00 Uhr vom Hauptbahnhof kommend an der Elbgaustraße angekommen, um von dort zur Bus-Station Schenefeld, Lindenallee weiterzufahren. Es fuhren keine Busse der Linien 184 und 384 in Richtung Schenefeld. Gegen 17:15 Uhr war auf der elektronischen Anzeigetafel der Bus 184 Busbetriebshof Schenefeld in 24 Min. angezeigt. Nach weiteren 10 Minuten wurde die Ankunftszeit immer noch mit in 21 Minuten angezeigt. Ich bin dann in den Bus 186 mit der Endstation Neißestraße eingestiegen, um überhaupt in Richtung Schenefeld kommen zu können. Dieser Bus war übrigens gar nicht auf der Anzeigetafel angezeigt worden. Ich bin dann von der Neißestraße zu Fuß zur Lindenallee gegangen. Ich habe für die rund zwei Kilometer rund 20 Minuten benötigt. Ich bin auf dem Weg, der dem Fahrweg der Buslinie entspricht, weder vom 184 noch vom 384 ein- bzw. überholt worden. Offensichtlich habe ich mich richtig entschieden, nicht an der Elbgaustraße zu warten. Es ist für mich sehr unbefriedigend, dass in der Hauptverkehrszeit kein verlässlicher Fahrplan gewährleistet werden kann.

Teilen

11-12-2023 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VHV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.