Am 28.11.2022 habe ich online ein kfz versicherung abgeschlossen.
Ich bin Kunde bei VHV Seit 2019 und bis heute habe ich keine Nachricht erhalten über die neue KFZ Versicherung
Nach mehreren Versuchen Tel, per Email, Kunde Portal habe ich langsam aufgegeben und heute habe ich entdeckt das Status meines KFZ Versicherung ist INAKTIV.
Was heist das. Ist mein KFZ Schutz erloschen? Was soll ich tun?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 22:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Frau war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hatte mir erklärt wieso so schwer war VHV zu erreichen und ich habe das akzeptiert. Zwei Tage später habe ich alle Unterlagen erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.