Mein neuer Kfz-Versicherer und ich warten seit über drei Monaten darauf, dass die VHV meine Schadensfreiheitsklassen für Kfz-Haftpflicht und Vollkasko weitergibt. Es ist unglaublich, dass dieses Recht verweigert wird, obwohl es gesetzlich verankert ist. Hier wird Macht missbraucht und zwar, um mir a) finanziellen Schaden zuzufügen sowie b) meinen Versicherungsschutz zu gefährden. Der neue Versicherer hat mehrfach nachgefragt, ich habe per E-Mail und per Einwurf-Einschreiben mehrfach um Erledigung gebeten. Was für ein schlechtes Benehmen!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 10:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis auf den Herrn, der gestern anrief, war die Leistung des VHV Kundenservice ein trauriges Erlebnis.
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