Mitteilung SF-Klasse wird verweigert

  • Behoben
  • 06 Dez 2022
  • #445598
  • 144
Anzeige

Mein neuer Kfz-Versicherer und ich warten seit über drei Monaten darauf, dass die VHV meine Schadensfreiheitsklassen für Kfz-Haftpflicht und Vollkasko weitergibt. Es ist unglaublich, dass dieses Recht verweigert wird, obwohl es gesetzlich verankert ist. Hier wird Macht missbraucht und zwar, um mir a) finanziellen Schaden zuzufügen sowie b) meinen Versicherungsschutz zu gefährden. Der neue Versicherer hat mehrfach nachgefragt, ich habe per E-Mail und per Einwurf-Einschreiben mehrfach um Erledigung gebeten. Was für ein schlechtes Benehmen!

Teilen

Ärger mit VHV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 10:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis auf den Herrn, der gestern anrief, war die Leistung des VHV Kundenservice ein trauriges Erlebnis.

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.