Schadensregulierung nach Unfall langwierig und mangelhaft

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2022
  • #381895
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Unser neues Fahrzeug wurde beschädigt, war 15 Tage in Werkstatt, VHV zahlt 3 Tage Mietwagen und 172,-€ Nutzungsausfall. Reaktionen auf Anrufe: "ich geb es weiter", kein Rückruf, es wird ausgesessen. Unfalltag: 21.07.2021, letzter Kontakt (Kosten noch nicht gelöst) im März 2022. Muss wohl bei der VHV noch geklärt werden. Frage: was?

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28-06-2022 um 01:46 Uhr


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Nach 1 mail von VHV ( mein Anliegen wird bearbeitet)kam NICHTS mehr! Frau Meißner (Sachbearbeiterin) reagiert NULL. VHV ist echt die schlimmste Versicherung, die mir je untergekommen ist. Die sitzen es aus, und als Geschädigte hast du keine Chance.

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VHV
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