Schlechtester Service für Geschädigte den ich je erlebt habe

  • 07 Mär 2024
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Letztes Jahr im September ist mir ein Mandant Ihrer Versicherung, trotz 1,5 Metern Sicherheitsabstand, beim ausparken ins Auto gefahren. Die Meldung seinerseits bei Ihnen ging flott und er bat um reibungslosen und zügigen Ablauf. 4 Wochen nach dem Unfall bekam ich Post von einem Herrn Becker, mit einem völlig unübersichtlichem Formular. Ich habe diesen ordnungsgemäß ausgefüllt zurückgesendet.

Als im Dezember immer noch keine Rückmeldung kam, versuchte ich eine Woche lang Herrn Becker zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Daraufhin rief ich die Hauptzentrale an. Dort wurde ich sehr nett bedient und man teilte mir mit, dass noch ein Kostenvoranschlag fehlt. Diesen reichte meine Werkstatt höchstpersönlich, per E-Mail ein.

Nachdem weitere 2 Monate ins Land gestrichen sind, versuchte ich wieder eine Woche lang Herrn Becker zu erreichen und leider wieder ohne Erfolg. Am Telefon der Hauptzentrale wurde ich dann ein weiteres mal sehr nett bedient und man sagte mir, dass man sich mit Herrn Becker in Verbindung setzt und auf schnelle Bearbeitung drängt. Dieses passierte dann auch. Ich erhielt eine E-Mail mit der Auflistung des genehmigten Betrages, welcher jedoch deutlich unter dem des Kostenvoranschlages lag.

Ein weiteres mal war es mir nicht möglich Herrn Becker zu erreichen, um zu klären warum ich nun für einen Unfall, den ein Mandant Ihres Unternehmens verursacht hat, auch noch draufzahlen soll? Sollte sich die Angelegenheit nicht bis spätestens morgen, Freitag den 08.03.2024 mit Ihm klären lassen, werde ich am Montag meinen Rechtsanwalt einschalten.

Ich habe schon einiges durch in meinem Leben aber so einen schlechten Service, seitens eines Versicherungsvertreters wie Herrn Becker ist mir noch nie untergekommen. Nicht nur das ich seit September hinter allem hinter her telefonieren und rennen muss, nein er verweigert mir auch noch die Gesamtsumme, ohne dazu Stellung zu nehmen. Ich bitte hiermit um schnellstmögliche Klärung und lege Beschwerde gegen Herrn Becker ein, der anscheinend seinen Job verfehlt hat!

Mit freundlichen Grüßen
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07-03-2024 um 09:03 Uhr

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