Teilkaskoschaden kaputter Außenspiegel links

  • Behoben
  • 10 Sep 2020
  • #115477
  • 430
Anzeige

vor exakt 4 Wochen hatte ich als Schaden meinen kaputten linken Außenspiegel angezeigt. Da ich aufgrund einer versteiften Halswirbelsäule (Mb. Bechterew) keinen "Schulterblick" ausführen kann bin ich auf einen Außerspiegel sehr dringend angewiesen. Zur Zeit wird der zerkratze Spiegel nur mit Klebeband zusammengehalten und lässt sich nicht mehr optimal einstellen. Meine Hinweise (telefonisch und per Email) auf diese Einschränkungen perlten am Servictelefon ab bzw. wurden nicht beantwortet.
Nach 14 Tagen erhielt ich erstmals eine Antwort, in welcher mir lediglich die Schadensnummer mitgeteilt wurde und ich darauf verwiesen wurde, dass die Werkstatt, die ich wegen der dringenden Reparatur aufsuchen muss, erst mir durch die VHV benannt wird.
Nach nunmehr 4 Wochen hätte ich gern gewusst:
1.) Wann darf ich endlich mit der Benennung einer Werkstatt von der VHV rechnen?

2.) Wie lange will mich die VHV noch gefährdend in den täglichen Straßenverkehr schicken?

3.) Wird durch diese Verzögerung von Seiten der VHV gehofft, dass ich indessen die Reparatur selbst in Auftrag gebe und ich damit an einer Selbstbeteiligung von 300 € gebunden bin?

Teilen

Ärger mit VHV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 19:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die VHV hat tatsächlich erst durch Reklamieren24 reagiert, ich habe den Eindruck ohne dieses Vorgehen würde ich heute noch auf eine Reaktion warten.

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.