Ich habe einen Haftpflichtschaden eingereicht, schlimm genug das es schon seit 27.09 kaum zu einem Ergebnis kommt, nein da wird einem noch erzählt das man die Sache die man gemeldet hat nicht in der Leistung enthalten sei. Ich habe beim Kundenservice meine Leistungen erfragt und mir schriftlich bestätigen lassen. Ich habe am 13.10.2021 Widerspruch eingelegt, meinen zuständigen Berater alles zugesendet und um erneuerte Prüfung gebeten. Seither höre ich nichts mehr von der VHV.
Telefonisch ist ständig besetzt bei dem zuständigen Herren oder es geht keiner dran.
Schade ich habe eine Privathaftpflicht für den Fall der Fälle mit Baustein Exclusive habe und wenn es drauf an kommt steht man da. Ich überlege eine Beschwerde bei der BAFIN einzureichen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2021 um 20:14 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht einfach nur schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.