Wir werden komplett im Stich gelassen

  • Behoben
  • 20 Jan 2023
  • #459904
  • 299
Anzeige

Der Vertrag mit unserem Vers. Makler (freier Makler ) wurde aufgelöst - seitdem sagte man uns, dass wir unseren Vertrag widerrufen hätten, was jedoch nicht der Fall war - lediglich der Vertrag mit dem Makler wurde gekündigt.
Dann versicherte man uns, dass man den Kfz-Vertrag reaktivieren würden, schickte uns sogar einen Nachtrag zum Versicherungsschein - dieser war leider mit komplett falschen Angaben (kein Fahrerkreis, Fahrleistung stimmte nicht, km-Stand 744.000?! - welcher PKW hat einen solchen km-Stand?)- insgesamt erhielten wir 4! verschiedene Nachträge zum Versicherungsschein und alle waren falsch!
Auf meine letzte E-Mail mit der bitte um nochmalige Korrektur kam keine Reaktion mehr und Telefonisch bei der VHV jemanden zu erreichen ähnelt an einem Glückspiel.
Heute hatten wir Glück und erreichen nach unzähligen Versuchen eine Mitarbeitern - diese teilte uns mit, dass wir seit dem 06.12. gar keinen Versicherungsschutz hätten! Sie würde das klären warum wir trotzdem Nachträge zum Versicherungsschein erhielten und versprach einen Rückruf in der nächsten halben Stunde (natürlich fand dieser nicht statt - Freitag Nachmittag/Abend wohlgemerkt). Wir werden jetzt allen ernstes ein Wochenende lang im Glauben gelassen keinen Versicherungsschutz zu besitzen, obwohl uns ein Nachtrag zum Versicherungsschein vorliegt.. wie kann das sein?
Wir sind mittlerweile mehr als sehr verärgert und enttäuscht über solche Handhaben.
Wird nach Beendigung des Maklervertrages nun nicht mehr ausreichend am Kunden verdient oder warum lässt der Kundenservice in solche einer kurzen Zeit so rapide nach?
Wir sind auf das Auto angewiesen uns wissen wirklich nicht mehr wie wir uns noch helfen sollen..

Teilen

Ärger mit VHV?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 01:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
VHV
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit VHV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.