Geld zurückhalten obwohl alle Beläge da sind

  • Behoben
  • 09 Dez 2020
  • #161880
  • 380
Anzeige

es gibt Level Id 2 und 3 die hochstufung auf 3 ist mit Dokumenten verbunden nach 5 maligen Dokumente senden und ewigen vertrösten das ich als selbständiger über das Geld verfügen kann dauert nun 2 Wochen. das Geld hat kein Corona und muss keine qarantäne machen bitte sofort frei geben den zahlungseingang

Teilen

09-12-2020 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2021 um 21:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn der Kunde vom kundenservice was bekommt muss man am besten es sofort machen oder erledigen ,umgekehrt wir haben 48 bzw 72 Stunden Zeit zum Antworten. Obwohl online musste ich alle Unterlagen 3 Mal senden bis jemand reagierte .

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.