Ich habe wie immer Geld auf meiner Mastercard Auflade Karte drauf gebucht, nun wollte ich Einkaufen gehen was passiert nichts keine Zahlung möglich, schon ärgerlich an der Kasse.
Nun habe ich auf einmal eine nicht autorisierte Zahlung auf mein Konto entdeckt die ich nicht Freigegeben habe, die Firma Vabuy schreibt mir stattdessen ich möchte mich an den Händler wenden wenn ich dies in 30 Tagen nicht mache Fallen Gebühren in großer Summe an. Eine Frechheit hoch 10.
Meine Mail würde erst nach 8 Tagen beantwortet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schöne Grüße
Teilen
12-09-2023 um 19:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.