Ignoranz vom feinsten seit 3 Wochen

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  • 27 Sep 2021
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Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag diese Nummer kann ich leider nur über den Kundenservice ändern. Dies habe ich Dann per Email gemacht inkl einreichen der Kopie des Vertrages bis heute keine Rückmeldung es folgten noch 2 weitere Emails und ein Telefonat heute Morgen mit dem Kundenservice der mir versicherte die Nummer wird gleich sofort angepasst was natürlich nicht passiert ist. Ich kann somit keine Zahlungen mehr senden da ich die Tan nicht empfangen kann. Absolute Sauerei so mit seinen langen Kunden umzugehen. Ich empfehle jedem anderen Wise.com

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27-09-2021 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2021 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2021 um 05:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht werde es nur noch selten nutzen

3
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

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