Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag diese Nummer kann ich leider nur über den Kundenservice ändern. Dies habe ich Dann per Email gemacht inkl einreichen der Kopie des Vertrages bis heute keine Rückmeldung es folgten noch 2 weitere Emails und ein Telefonat heute Morgen mit dem Kundenservice der mir versicherte die Nummer wird gleich sofort angepasst was natürlich nicht passiert ist. Ich kann somit keine Zahlungen mehr senden da ich die Tan nicht empfangen kann. Absolute Sauerei so mit seinen langen Kunden umzugehen. Ich empfehle jedem anderen Wise.com
Teilen
27-09-2021 um 23:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-09-2021 um 23:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2021 um 05:32 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht werde es nur noch selten nutzen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.