Illegale Aneignung von Geld

  • Behoben
  • 06 Jan 2022
  • #336262
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Guten Tag!
Seit 20 Tagen, haben sie mein Konto, meine Karte gesperrt.
Das Argument ist so absurd, dass sie sagen: ich muss mich selbst überprüfen. Ich habe schon alles gemacht, und das sagen sie erst in 24 Stunden ist erledigt. Dann antworten sie nicht mehr auf E-Mails.
Meine Dienstleistungen wurden mangels Bezahlung (Strom, Telefon etc.) eingestellt.
Diesen Trick von dieser Bank kann niemand glauben. Ich habe darum gebeten, mein Geld auf ein anderes Konto zu überweisen, aber sie antworten immer noch nicht, sie reagieren nicht. Offensichtlich haben sie nicht die Absicht, mir mein Geld zurückzugeben. Ich bin Opfer eines abscheulichen Raubüberfalls. Kann mir jemand eine Lösung geben?

Vielen Grüßen
Ticket Nr: #3007482

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06-01-2022 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2022 um 11:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Telefonservice ist nicht gut. Aber ich habe die höchsten Chefs kontaktiert, und sie sind kompetent.

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

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