Kein Login Karte nicht nutzbar

  • Behoben
  • 13 Mär 2020
  • #31084
  • 470
Anzeige

Ich kann mich seit dem 11.3.2020 nicht mehr einloggen und die Karte kann ich auch nicht nutzen.
Ich brauch sie aber unbedingt,da ich demnächst Hotel und Flug bezahlen muss.

****** ******

Teilen

13-03-2020 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2020 um 15:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fand die Handhabung von Viabuy nicht gut,es ging um eine Rückbuchung eines stornierten Fluges von Emirates,sie konnten damit nichts anfangen,aber anstatt den Kunden zu kontaktieren,um die Sache zu klären,haben sie einfach die Karte gesperrt.Hätten sie mir vorher eine Email geschickt,wäre das alles einfacher gewesen.
Da ist noch viel zu ändern in Bezug auf Kundenservice.

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.