Meinem Freund wurde vor 3 Wochen sein VIABUY Konto ,ohne Gründe zu nennen gekündigt.Wir kommen in die App nicht mehr rein.Nach mehrfachen Mails das Geld auf ein anderes Konto zu überweisen,gibt es seid 6 Tagen garkeine Antwort mehr,wie kommen wir nun an unser Geld?????
Wenn er die Hotline wählt kommt die Absage Nummer nicht mehr verfügbar.....
Teilen
31-12-2019 um 00:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-01-2020 um 06:03 Uhr
Seit 3 Wochen sperrt viabuy plötzlich mein Konto Karten nr. 815664488.
Guthaben knapp 3000€. Habe keinen Zugriff mehr. Guthaben sollte auf ein anderes Konto, welches auf meinen Namen läuft, überwiesen werden.uf etliche Mails keine Reaktion.
Strafanzeige droht wenn bald keine Freigabe erfolgt!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2020 um 10:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles ok, Danke an reklamation24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.