Konto gekündigt

  • Behoben
  • 31 Dez 2019
  • #17052
  • 535
Anzeige

Meinem Freund wurde vor 3 Wochen sein VIABUY Konto ,ohne Gründe zu nennen gekündigt.Wir kommen in die App nicht mehr rein.Nach mehrfachen Mails das Geld auf ein anderes Konto zu überweisen,gibt es seid 6 Tagen garkeine Antwort mehr,wie kommen wir nun an unser Geld?????
Wenn er die Hotline wählt kommt die Absage Nummer nicht mehr verfügbar.....

Teilen

31-12-2019 um 00:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2020 um 06:03 Uhr


Seit 3 Wochen sperrt viabuy plötzlich mein Konto Karten nr. 815664488.
Guthaben knapp 3000€. Habe keinen Zugriff mehr. Guthaben sollte auf ein anderes Konto, welches auf meinen Namen läuft, überwiesen werden.uf etliche Mails keine Reaktion.
Strafanzeige droht wenn bald keine Freigabe erfolgt!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2020 um 10:49 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles ok, Danke an reklamation24

3
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.