Konto gesperrt

  • Behoben
  • 23 Dez 2020
  • #168726
  • 286
Anzeige

Ich erhielt gestern ein Zahlung in Höhe von 500 Euro von einen online Anbieter, viabuy hat sofort mein Konto gesperrt, bisher keine Reaktion von Seite des Kundenservice, ich möchte sie auffordern mein Geld frei zu geben und dies schnellst möglich.

Teilen

23-12-2020 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2021 um 21:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Arbeitsweise nicht besonders gut

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.