Konto ohne Begründing gesperrt.

  • Behoben
  • 09 Dez 2020
  • #161752
  • 322
Anzeige

Sofort nach einer größerem Geldeingang wurde mein Konto gesperrt. Ich bekomme folgende Meldung:

"Login fehlgeschlagen Der Online-Zugang für diese Karte ist im Moment nicht verfügbar. Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst"

Klicke ich auf Kundendienst bekomme ich folgende Meldung:

Login fehlgeschlagen Der Online-Zugang für diese Karte ist im Moment nicht verfügbar. Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst

Teilen

09-12-2020 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2021 um 04:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Viabuy meinen Account ohne jegliche Benachrichtigung oder Begründung einfach gesperrt hat, ist auf jeden Fall nicht akzeptabel. Nach der Reklamation hat Viabuy aber schnell reagiert und den Account wieder frei gemacht.

Das Problem war einfach ein Zahlungseingang direkt auf die Kreditkarte, welches bei Viabuy wohl nicht erlaubt ist.

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.