Ohne Grund einfach mein online Zugang zum Konto gesperrt. Seit 4 Jahren ging alles reibungslos. Und plötzlich konto gespert. Des ist reine abzocke. Kundendienst antwortet nicht. Auf Emails antworten die auch nicht. Bin schon dran einr Anzeige gegen die anzureichen.
Teilen
22-08-2023 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.