Nachdem ich endlich heute eine Antwort bekommen habe denke ich ich bin im falschen Film... Viabuy hat ohne Vorwarnung mein Konto und meine Karte gesperrt. Da es absolut unseriös ist und es immer mehr Kunden gibt, denen das mit VIABUY genau so passiert ist kann sich sehr gerne ein Rechtsanwalt unter ******@yahoo.com melden. Ich werde das Konto bei VIABUY kündigen da es nicht empfehlenswert und absolut kundenunfreundlich ist.
Teilen
15-02-2021 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 08:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Persönliche Kundenbetreuung telefonisch fehlt leider...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.