Nach dem ich Geld von meinem PayPal Konto auf die Viabuy Karte transferiert habe.
Ist das Konto gesperrt.
689612430
Teilen
19-12-2020 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2020 um 14:31 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn man seine Anliegen klar formuliert, gibt es auch eine zufrieden stellende der Bearbeitung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.