Viabuy behält große Summe Geld ein

  • Behoben
  • 29 Okt 2022
  • #433312
  • 255
Anzeige

ich habe seit Monaten schon die viabuy Karte mit kleinem Guthaben in Nutzung. Ich habe dann eine große Summe auf die Karte eingezahlt. Dieses Geld habe ich durch meinen verstorbenen nahen Angehörigen erhalten. Ich habe alles so, wie es sich in Deutschland gehört gemacht. Ich habe einen Erbschein beantragt und den der Sparkasse vorgezeigt. Dadurch habe ich dann zuerst ein Nachlasskonto erhalten und als die letzten Angelegenheiten abgeschlossen waren habe ich das restliche Guthaben dann auf mein Bankkonto überweisen lassen.

Also habe ich Viabuy alle Dokumente dazu vorgelegt: also d.h. Erbschein, Überweisungs-Ausgang vom Nachlasskonto, Überweisungseingang von meinem Konto. Aber das Geld wird trotzdem weiterhin von Viabuy einbehalten.

Teilen

29-10-2022 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 20:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat zwar etwas gedauert, aber Problem wurde gelöst.

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.3/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.