VIAbuy hält meine Zahlungen zurück obwohl ich IDV Level 3 bin, habe auch nochmal die gewünschten Dokumente (Zahlungsbelege und Personalausweis) zugesendet, aber seid letzten Donnerstag keine email mehr von denen beantwortet bekommen. Alles soll angeblich durch die sicherheitsabteilung geprüft werden. Diese Sticheleien kamen jetzt schon öfters, aber so problematisch war es bis jetzt noch nicht. Als Kleinunternehmer bin ich auf die Zahlungen meiner Kunden angewiesen!
Teilen
09-02-2021 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2021 um 22:19 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Könnte besser sein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.