Ich habe jetzt die neue App heruntergeladen kann mich aber mit meinen Daten nicht einloggen und auch über die Website kann ich mich nicht einloggen und meine nutzerdaten werden nicht erkannt. Bitte Rückinfo
Teilen
02-04-2021 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2021 um 06:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geht so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.