Meine Karte wurde vor 5Tagen gesperrt, weil ich 327 EUR vom Paypal Konto auf meine Debitkarte umgebucht habe, um einen Einkauf zu tätigen. Mir war nicht bewußt, dass dies verboten ist und meine Karte wurde deaktivert. Ich habe bereits 8 x die angeforderten Dokumente, dass ich der Paypal-Kontoinhaber bin hochgeschickt, bekomme immer nur automatisierte Antworten "sei an Fachabteilung weitergeleitet"
Ich kann das nicht empfehlen. Service Katastrophe.
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04-02-2022 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 21:31 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sehr lange gedauert, ständig die gleichen automatisierten Nachrichten. Mehrere Male die Informationen hochgeladen.
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