zurückgehaltene Aufladung von 1200€ auf meinem Online Konto

  • Behoben
  • 16 Dez 2019
  • #16343
  • 842
Anzeige

Sehr geehrte Mitarbeiter bei VIABUY
betrifft:
zurückgehaltene Aufladung:
Aufladung per SEPA Überweisung
Zahlungsabsender 1/JOCHEN LEICHT
Absenderkonto DE42 7425 0000 0040 9386 49
Verwendungszweck 6047ZVP6049335SCHENKUNG-KO.NR 520401546 Auftrag 1.200,00 EUR
Transaktionsnummer 558648315
Betrag 1.200,00
Ich bitte um Gutschrift dieses Betrages auf meinem Onlinekonto.
Im Anhang beigefügt sind mein Ausweisdocument und meine aktuelle Gehaltsabrechnung.

Mit freundlichen Gruessen,
****** ******

Teilen

16-12-2019 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2019 um 16:38 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guter Kundenservice. Seriösee Unternehmen.

2
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.