Viagogo

Viagogo AG

Beschwerde schreiben

Suche

Viagogo
Reklamationen & Beschwerden (731)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Viagogo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Viagogo Keine Tickets nach Bezahlung

Für den 18.03.2024 habe ich für 2 Tickets für das Konzert von Vicki Leandros im Friedrichstadtpalast Berlin Karten über PAYPAL bezahlt 660,81€. Betrug ? Oder erfolgt die Zustellung noch ?

Viagogo Stornierung Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe überteuerte Karten für ein Konzert gekauft. Aufgrund der unübersichtlichen AGB´s wurde auf das fehlende Widerrufsrecht nicht hingewiesen. Ich storniere nach juristischer Beratung hiermit meine Bestellung mit der Bestellnummer: 530676611 Ich bitte um eine Bestätigung der Stornierung und sofortige Rückerstattung des Betrags auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht geschieht, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Meine Forderung: Stornierung und Rückerstattung des Betrages von 203,55 €

Viagogo VIAGOGO Event Tickets, Ta Xbiex Fanta 4

Hallo zusammen, ich habe am 02.11.2023 mit meiner Kreditkarte 2 Tickets für Fanta4 in Köln 05.12.2024 19:00 Uhr gekauft. Der Gesamtpreis beläuft sich inkl. Versandgebühren auf 279,05 EUR. Bis heute habe ich weder die Tickets noch sonst irgendeine Info erhalten.

Viagogo Bestellnummer 529169081, Konzertkarten Lungau Big Band feat. Hubert von Goisern

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen 2 Tickets erhalten, siehe Anhang, die nicht meiner Bestellung entsprechen. Bitte klären Sie den Sachverhalt und geben Sie mir über das weitere Vorgehen Bescheid.

Viagogo Kostenaufstellung

Guten Tag, ich habe 2 Karten am 23.12.23 für das Brings-Konzert bestellt und verstehe die Kosten nicht. 2 Karten a‘ 39,90€. Bezahlt habe ich 245,39 €….über Paypal am 25.12.23. Ich bitte um Erklärung für die Differenz. C. ******

Viagogo Falschabrechnung

Sie haben von mir am 27.12.23 Viagogo Event Tickets TA Xbiex für 2 Tickes 293,93 € abgebucht ,habe von eventim pro Ticket im Wert von 81,80 erhalten . in Bilder u. Dokomente habe ich Ihnen die Vorgänge dokumentiert . Ich bitte Sie mir eventuell eine Rückerstattung oder Erklärung zu der Preisdifferenz zu senden ,

Viagogo Arglistige Täuschung

Hallo, meine Viagogo Best. Nr.510806813 Obwohl mir von Ihrem Kundendienst versprochen wurde, dass ich nach 48 Std. Wartezeit mein Geld zurückbekomme, hat sich bis heute nichts getan. Ich werde deshalb heute bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrugs und arglistischer Täuschung veranlassen. H. ******

Viagogo Wiederspruch des Kaufvertrages Online Tickets

Ich habe bei Viagogo 4 Karten für ein Fußballspiel gekauft. Jetzt wurde der Termin des Spieles verlegt. Den neuen Termin kann ich nicht wahrnehmen. Darum möchte ich vom Kauf zurücktreten und die Karten für andere Fußballinteressierte freigeben. Viagogo lässt einen Rücktritt aus dem Kaufvertrag aber nicht zu. Das Spiel ist erst in einem Monat. Somit wäre genug Zeit für Viagogo die Karten zu verkaufen. Ich selbst habe die Karten noch nicht und kann Sie somit auch nicht selbst weiterverkaufen. Die Ware (Karten) ist noch nicht ausgeliefert, das Geld (per Kreditkarte) ist noch nicht abgebucht. Für mein Verständnis ist noch kein Rechtsgeschäft 'zustande gekommen. Ich verstehe nicht warum Viagogo sich hier weigert ! Ich habe eine gute Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung. Mein letzter Rechtsstreit hat mir 682.256€ gebracht. Ich vordere nur mein Recht!

Viagogo ungültige Tickets

Ich habe 3 Tickte gekauft die leider nicht gültig waren also jemand war schon drin mit gleiche QR Cod in Stadium und ich konnte nicht Spiel anschauen.Unten sende ich Ihnen Bestätigung von FC Bayern dass die Tickets ungültig waren zu, und ich möchte mein Geld züruck weil ich von Verkäufer betrogen wurde. LG ****** ******

Viagogo Hoher Preis für billige Karten

Ich habe Anfang Dezember 3 Karten für ein Basketballspiel der Hamburg Towers gegen EWE Baskets Oldenburg am 20. 01.2024 in Hamburg gekauft. Diese sollten ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel sein. Leider mußte ich erfahren, daß die Karten erst ab 18.01.24 zur Verfügung stehen. Da ich in Thüringen wohne, hätte ich die Karten innerhalb eines Tages nicht nach Hamburg verschicken können. Ein freundlicher Kundendienstmitarbeiter von viagogo riet mir dann, die Karten doch per mail direkt nach Hamburg auf das Handy meiner Tochter schicken zu lassen. Ich bekam sogar die Portogebühren zurück überwiesen. Also fertigte ich Geschenkgutscheine für meine Kinder an, die ich zu Weihnachten verschenkte. Ich glaubte, daß ich mit diesen karten für je 68 Euro für jeden ein schönes Geschenk hatte. Am 19.01.2024 15 Uhr waren immer noch keine Karten in Sicht. Da meine Familie weit außerhalb von Hamburg wohnt, wurde die Zeit bis Spielbeginn schon knapp. Mit Hilfe des eingeschalteten Kundendienst kamen die Karten nach einiger Zeit dann an. Es waren billige Stehplätze für 12 Euro je Karte. Die Plätze waren von einem Käufer billig erstanden worden und mit, für Ihn , viel Gewinn weiter verkauft worden. Die Karten sollten erst kurz vor dem Spiel versendet werden, damit wir nichts mehr unternehmen konnten. Die Daten, Name Anschrift u.s.w. liegen uns vor, da sie Bestandteil der Mail mir den Karten waren. Mein Fehler war, daß ich mich im Vorfeld nicht über Ihr Ihr Unternehmen und Ihre Verkaufsphilosophie in formiert habe. Ich finde es schlichtweg unmöglich, daß Sie solchen offensichtlichen Betrügereien Tür und Tor öffnen. Auch wenn Sie einen Plattform sind, haben Sie doch auch eine gewissen Verantwortung ihren Verbrauchern gegenüber. Gibt es denn bei Ihnen keinen Verbraucherschutz, der bei solchen "Gewinnspannen" greift. Immerhin nehmen Sie ja auch Gebühren. Ich möchte mich hiermit nochmals beschweren , daß ich auf Ihrer Plattform offensichtlich betrogen worden bin und Sie keine Möglichkeit sehen, gegen solche Betrüger vorzugehen um mir den materiellen Schaden zu ersetzen. Sie sollten vielleicht bedenken, daß weder mein Enkel, dessen Familie und auch ich, aufgrung der Erfahrungen, die wir mit viagogo gemacht haben, sicher nie wieder bei Ihnen einen Karte erwerben werden. Sie schaden sich letztendlich selber, Ihr Ruf wird dadurch nicht besser. Anmerken möchte ich noch, daß Ihre Kundendienstmitarbeiter allesamt sehr freundlich waren, aber sehr bestimmt in Ihrer Aussage, daß ich selber Schuld habe und Sie keine Möglichkeit sehen mir zu helfen. Das Spiel übrigens hat mein Enkel dann auch nicht gesehen, da es nach dem ganzen Chat mit Ihren Kundendienst zu spät für die Anfahrt nach Hamburg war.

21.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 731

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben