E-Tickets nicht erhalten, Kundenservice nicht erreichbar

  • Behoben
  • 03 Jun 2023
  • #498218
  • 160
Anzeige

Ich habe 5 E-Tickets für die Depeche Mode Aftershowparty am Sonntag gekauft und hätte gestern (Freitag) die Tickets bekommen sollen, was schon sehr kurzfristig ist und nicht der Fall war. Da ich beim Kundenservice wiederholt angerufen habe und ich nur in der Warteschleife gelandet bin, kann ich nicht davon ausgehen, das ich die Tickets noch rechtzeitig erhalte. Ich hatte sie auch zum Verkauf angeboten, doch der Tickets Preis ist so stark gefallen, dass es sich gar nicht mehr lohnte das Angebot noch bestehen zu lassen. Auch nachdem ich das Angebot deaktiviert habe, steht unter meiner Bestellung immer noch "Der Einkauf wurde wieder zum Verkauf eingestellt". Sehr unklar und verwirrend.

Teilen

03-06-2023 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 21:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich. Schwierigkeiten bestanden in hauptsächlich in der Erreichbarkeit.

2
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.