Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei Ihnen am 30.6. Zwei Pyronalekarten an 159 € gekauft. Sie haben mir zwei a 33,75 geliefert. Ich fordere Sie auf, umgehend zu antworten und den Fehler bis zum 20. 8.22 Zu bereinigen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmx.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 18:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Service. Die Kundschaft wird so behandelt, dass sie nie mehr bei Viagogo bucht. Das Geschäftsmodell ist unbegreiflich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.