Ich habe 2 sehr teure Tickets gekauft. Auf der Webseite steht 1 Woche vor dem Spiel seien die Tickets downloadbar. Dann stand ein Datum zum downloaden, allerdings war nichts zum downloaden da.
Nach einer Mail, kam eine Standard Antwort mit vielen Worten und wenig Inhalt. Nach einem Anruf kam eine ähnliche Mail. Bei einem weiteren Anruf wollte die Dame weder ihren Namen nennen, noch zu einem Vorgesetzten durchstellen. Beim dritten Anruf, mittlerweile sind die Tickets 3 Tage überfällig, hieß es, sie seien nur die Webseite, die Tickets kämen von einer Privatperson, da könne man mal nachfragen, aber ist alles kein Problem.
Keiner der Callcenter Agents spricht akzeptables deutsch und der Service ist absolut unterirdig. Ich warte noch bis Donnerstag und gebe es dann an den Anwalt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 18:38 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Egal was man dem Kundenservice sagt, die Antwort ist danach immer ein Textbaustein, dass mann sich freut geholfen zu haben.
Deutsch ist Mangelware.
FÜRCHTERLICH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.