Tickets wurden nicht zugestellt. UPS braucht Telefonnummer von Verkäufer für Nachforschung. Viagogo weigert sich Käufer-Telefonnummer mitzuteilen.
Viagogo wurde mehrmals kontaktiert und kümmert sich nicht um das Problem.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 05:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service ist sehr schlecht. 6 Wochen vor Konzertsbegin wurde das Problem mit Ticketverlust gemeldet. Viele Nachrichten habe ich an VIAGOGO geschrieben. Es gab keine Bemühung, das Problem durch Ersatzticket zu lösen, obwohl es genügend Angebote gab. Service Mitarbeiter sagte, dass viagogo keine Zeit hatte. Ich bin sehr enttäuscht von viagogo und werde in Zukunft keine Ticket mehr bei viagogo kaufen. Freunde und Kollegen werde ich auch nicht empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.