Konzert-Ticket über UPS-Versand verloren

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2022
  • #375316
  • 140
Anzeige

Tickets wurden nicht zugestellt. UPS braucht Telefonnummer von Verkäufer für Nachforschung. Viagogo weigert sich Käufer-Telefonnummer mitzuteilen.
Viagogo wurde mehrmals kontaktiert und kümmert sich nicht um das Problem.

Teilen

Ärger mit Viagogo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2022 um 05:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service ist sehr schlecht. 6 Wochen vor Konzertsbegin wurde das Problem mit Ticketverlust gemeldet. Viele Nachrichten habe ich an VIAGOGO geschrieben. Es gab keine Bemühung, das Problem durch Ersatzticket zu lösen, obwohl es genügend Angebote gab. Service Mitarbeiter sagte, dass viagogo keine Zeit hatte. Ich bin sehr enttäuscht von viagogo und werde in Zukunft keine Ticket mehr bei viagogo kaufen. Freunde und Kollegen werde ich auch nicht empfehlen.

1
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.