Konzert verschoben und keine Rückzahlung

  • Behoben
  • 03 Apr 2020
  • #37937
  • 594
Anzeige

Ich habe drei Karten für das Robbie-Williams-Konzert, das wegen des Corona-Virus auf den 31.8.20 verschoben wurde, im Dezember 2019 gekauft. Obwohl ich nach deutschem Recht bei einer Konzertverschiebung vom Vertrag zurücktreten darf und das Geld zurückerhalten muss, bietet mir Viagogo lediglich den Weiterverkauf der Karten an, den ich selber organisieren soll. Die Karten habe ich bis heute noch nicht einmal erhalten. Ich möchte umgehend mein Geld zurück.

Teilen

03-04-2020 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2020 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2020 um 16:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurden Tickets verkauft, die gar nicht existierten und die ich nie bekommen habe. Der Verbraucherschutz sagte mir, dass ich großes Glück gehabt hätte, mein Geld wiederbekommen zu haben. Oft sei das nicht der Fall.

3
Viagogo
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Viagogo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.