Ich habe Konzerttickets bei Viagogo bestellt und eine Bestätigungsemail erhalten, in der Reihe 5, Platz 16 und 17 angegeben sind. Jedoch steht auf den heruntergeladenen Tickets Reihe 4, Platz 16 und 17. Ich weiß nun leider nicht, was richtig ist und wo ich im Endeffekt sitzen werde. Zudem ist ein falscher Name auf dem Ticket angegeben, weshalb die Wahrscheinlichkeit, am Eingang keinen Zutritt zu erhalten, sehr groß ist. Umpersonalisieren lassen sich die Tickets auch nicht mehr, da keine Bestellnummer (von Eventim, wo die Tickets angeblich bestellt wurden) mitgeschickt wurde.
Teilen
13-09-2022 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viagogo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 18:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion und Antwort auf meine Frage, jedoch leider erst nachdem ich hier eine Beschwerde eingereicht habe. Davor weder telefonisch noch per Mail jemand erreicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.