Beim Aufbau des Schranks habe ich einige Mängel bemerkt, die den Aufbau auch teilweise erschwert haben, da ich die Beulen zunächst ausbeulen musste (s. Bilder). Daher bitte ich um einen deutlichen Preisnachlass.
Teilen
Antwort von VidaXL
03-07-2023 um 10:47 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Es tut uns wirklich leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Da Sie sich laut Ihrer Mail nun doch fuer das Retoure Verfahren entschieden haben, sende Ich Ihnen in einer persönlichen Mail alle Informationen zum weiteren Vorgehen.
Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 11:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.