Nach dem Öffnen von ersten Packet haben wir festgestellt, das dass Gitter defekt seid ( abgebrochen).Beim zweite Packet mit Blumenständer haben wir Defekt bei der Montage entdeckt . Ein Gitter war ebenfalls abgebrochen. Wir möchten daher von unseren zweiwöchigen Rückgaberecht gebrauch machen.Bitte senden sie uns zwei Retouren Label für einen kostenlosen Rückversand der Sendung. Retouren Label bitte schicken sie uns an ( ****** 197412@gmail.com ) .Wir bitten um schnelle Rückmeldung um die Abwicklung der Retouren zu beschleunigen. Freundliche Grüsse ******
Teilen
Antwort von VidaXL
19-09-2023 um 10:49 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist.
Wie soeben telefonisch vereinbart sende ich Ihnen in einer persönlichen Mail das Retourenlabel zu, mit der Sie die defekten Blumenständer dann zurücksenden können.
Sobald sich die Ware auf dem Weg zu uns befindet, werde ich Ihre Rückerstattung veranlassen.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.