Annahme verweigert

  • Behoben
  • 12 Jan 2024
  • #576002
  • 103
Anzeige

Guten Tag,

nach dem ich 1 Paket reklamiert habe, habe ich bei den anderen Pakete die Annahme verweigert.
Bitte informieren Sie Klarna darüber!
Anbei die Rechnung.

Teilen

12-01-2024 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 13:27 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

Ich habe die Erstattungsanfrage fuer die beiden Pakete eingereicht und sende Ihnen alle weiteren wichtigen Informationen in einer persönlichen Mail.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sophie
vidaXL - Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2024 um 09:26 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war nur nach mehrmaligen Anschreiben in Ordnung. Eine Reklamation durchzuführen ist nicht einfach. In anderen Shops liegt direkt ein Rücksendeetikett bei der Ware bei.

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.