Ich habe die Weihnachtslampe mit dem Schild "Let IT snow" bestellt. Gekommen ist die Lampe mit dem Schild "merry Christmas". Das möchte ich nicht, hab es reklamiert und man wollte mir das richtige Schild zuschicken. Gekommen ist WIEDER das falsche! Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar und per Mail und Chat kann man anscheinend das Problem ja nicht klären. Bleibt mir nur die komplette Lampe wieder zu demontieren und zurück zu senden.
Teilen
16-11-2023 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
17-11-2023 um 09:42 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.
Es tut uns leid, dass Sie erneut den falschen Schriftzug erhalten haben.
Wie soeben telefonisch besprochen, werde ich das Problem an unsere Produktabteilung weitergeben, damit diese pruefen ob die Produkte falsch etikettiert wurden.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Ihnen telefonisch Bescheid.
Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
17-11-2023 um 11:05 Uhr
vielen Dank das nette Telefonat. Gerne warte ich was sie bzgl. des Problems in Erfahrung bringen können.
Viele Grüße
****** ******
Antwort von VidaXL
17-11-2023 um 15:19 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Gerne rufe ich Sie Montag nochmal an um Ihnen Rückmeldung zu geben.
Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2023 um 16:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Dame war sehr nett und freundlich, hat wie vereinbart zurück gerufen und sich innerhalb weniger Tage darum bemüht das Problem zu lösen so das man als Kunde zufrieden sein kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.