Ich habe ein Girland bestellt aber Sie haben mir Schneemann geschickt
Teilen
18-10-2023 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
18-10-2023 um 14:15 Uhr
Sehr geehrte ****** ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wenn Sie mir sagen, wann Sie besser zu erreichen sind, versuche ich es noch einmal.
Es tut uns leid, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben.
Ich werde mich darum bemühen, dass Sie zeitnah das richtige Produkt erhalten.
Dazu benötigen wir ein Bild von dem Paket dass Sie erhalten haben. Damit können wir feststellen, ob man Ihnen lediglich das falsche Paket geliefert hat oder ob die Produkte falsch verpackt sind.
Sie erhalten hierzu noch eine persönliche Mail von mir, an die Sie sich wenden können.
Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.