Sehr geehrtes Kundenteam,
Dieses Produkt entspricht nicht unseren Erwartungen. Die Qualität ist nicht gut, die Verarbeitung ist schlecht. Die Massagefunktion ist so gut wie gar nicht spürbar. Ich möchte den Artikel reklamieren. Bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich.
Teilen
16-04-2021 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
16-04-2021 um 12:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie telefonisch vereinbart habe ich die Abholung des Sessels für den 22.04.2021 veranlasst. Sie haben dazu ebenfalls eine Email von mir erhalten.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
27-04-2021 um 08:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie die Rückerstattung erhalten haben. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.