Leider ist unsere Bestellung einer Freistehende Markise unvollständig geliefert worden, der Karton war aufgerissen es fehlen der Markisen Stoff, diverse Bolzen vielen aus dem Karton und der Lieferant Gls, hat den Karton einfach unter unser Carport gestellt ob wohl wir nicht zu Hause waren. Es war keine Nachricht dabei, gerne hätten wir eine vollständige Lieferung zu unser Bestellung mit erhalten.
Teilen
11-08-2020 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
17-08-2020 um 00:20 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.
Diese Situation war nichts weiter als eine kleine Verzögerung bei der Lieferung von Paket B. Wir sind froh, dass die Situation erfolgreich gelöst wurde.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an und versuchen Sie möglicherweise, das Feedback auf Reklamieren24.de zu ändern/beheben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice vidaXL
Antwort von VidaXL
27-08-2020 um 15:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Da diese Anfrage von unserer Seite erledigt ist und von Ihnen keine weiteren Anliegen gemeldet wurden schliessen wir dieses Ticket/markieren wir diese Reklamation als behoben.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.