Unsere Kommode ist heute Mittag angekommen. Nach der Arbeit haben wir es noch fast zwei Stunden aufgebaut und nach und nach haben wir immer mehr Schäden und Flecken entdeckt, die nicht mehr weggehen! Zudem haben wir uns eine Kommode in Hochglanz bestellt. Die Kommode die wir erhalten haben, ist definitiv kein Hochglanz-Modell! Ich bin auch nicht bereit alles wieder abzubauen, es soll jemand kommen der die Kommode mitnimmt und uns unser Geld erstattet!
Teilen
21-05-2022 um 03:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
24-05-2022 um 13:11 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie besprochen habe ich Ihnen zur weiteren Bearbeitung eine Email zukommen lassen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.