Guten Tag,
Ich habe vor ein paar monaten dieses Bett auf der VidaXL Seite bestellt und bin leider überhaupt nicht zu frieden.
https://www.vidaxl.de/e/vidaxl-massivholzbett-grau-90x200-cm/8720287135814.html
Das Bett hat schon seit dem ersten Tag Sprünge/Risse im Holz vom Aufbau, da manche Löcher nicht tief genug Bzw. das Holz zu dünn für die Holzdübel waren, die mit dem Bett ankamen.
Dazu kommt dass das Bett auch noch an einigen Stellen auseinander geht und ich es wahrscheinlich bald nicht mehr benutzen kann.
Teilen
22-10-2023 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
23-10-2023 um 12:44 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihr vidaXL Massivholzbett Beschädigungen aufweist.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Gerne möchte ich eine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen vereinbaren.
Ich sende Ihnen eine persönliche Mail mit den verfügbaren Optionen und danke fuer Ihre Rueckmeldung.
Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 22:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr kompetent und schnell :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.