Tolles Produkt leider funktionieren bei beiden Smart Handy-Halterungen die Sensoren zum öffnen
nicht mehr
Teilen
20-10-2021 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
21-10-2021 um 08:22 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Antwort des Verbrauchers
21-10-2021 um 12:12 Uhr
zu Bestellnr. 802621147 vom 11.September 2021
Meldung DEFEKT von 2 Smarte Handy-Halterungen für kabelloses laden Deluxe Silber
Bei beiden Handy-Halterungen funktionieren die Sensoren NICHT mehr
Es ist über Verwendungszweck 5895891730435 inkl. verlängerter Garantiefrist von 5,98 Euro am 16.9.2021
an Klarna überwiesen worden.
Wie wird mit dieser Reklamation ihrerseits weiter verfahren.
Bin nicht an einem endlosen Email verkehr sondern an einer Lösung ihrerseits interessiert.
Antwort von Vigoshop
22-10-2021 um 07:12 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Reklamationen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über E-Mail zu schreiben.
Danke.
Anja
Antwort des Verbrauchers
22-10-2021 um 10:20 Uhr
Bitte um sofortige Erledigung meiner Beschwerde.
Antwort von Vigoshop
25-10-2021 um 07:25 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns per E-Mail eine Antwort zu geben.
Danke.
Anja
Antwort des Verbrauchers
09-11-2021 um 17:10 Uhr
Keine neue Nachricht wann Problem gelöst wird.
Antwort des Verbrauchers
10-11-2021 um 16:41 Uhr
Problem immer noch nicht gelöst
Antwort von Vigoshop
11-11-2021 um 10:02 Uhr
Guten Tag,
Ihre Reklamation war erfolgreich beim Kundenservice eingegangen. Allerdings haben wir bis Heute nicht die von den Kollegen angeforderten Nachweise erhalten. Wenn Sie diese zusenden, wird Ihre Reklamation auch gerne bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Anja
Antwort des Verbrauchers
17-11-2021 um 11:34 Uhr
Hallo Anja kann leider keine Fotos senden.
hoffe meine Reklamation kann trotzdem bearbeitet werden.
Antwort von Vigoshop
18-11-2021 um 12:40 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihre Mitteilung. Wir haben Sie rneut per E-Mail kontaktiert
Mit freundlichen Grüßen
Anja
Antwort des Verbrauchers
06-12-2021 um 11:18 Uhr
Reklamation wurde auf dem Postweg abgeschickt
Antwort von Vigoshop
07-12-2021 um 14:04 Uhr
Guten Tag,
danke für die Mitteilung.
MfG
Anja
Antwort des Verbrauchers
16-12-2021 um 16:27 Uhr
Reklamation wurde auf dem Postweg abgeschickt.
Antwort von Vigoshop
20-12-2021 um 08:18 Uhr
Guten Tag,
danke für die Mitteilung.
MfG
Tatjana
Antwort des Verbrauchers
29-12-2021 um 13:39 Uhr
Hallo Tatjana
Heute kamen die beiden reklamierten Smart Sensor Car wireless Charger als Umtausch bei mir an
leider war einer beim Auspacken schon gebrochen an der Halterung unten fürs Handy.
Ich habe dieses Problem jetzt seit Oktober und fühle mich sehr unverstanden von euch. Wie geht
die Geschichte nun weiter Es Kam mit der GLS Track ID ZRYG9485
Antwort von Vigoshop
30-12-2021 um 10:30 Uhr
uten Tag,
wir enstchuldigen sich aufrichtig dafür, da wir ein reiner Onlineshop sind, sind wir auf Fotos oder Videos als Nachweise einer defekten, fehlender oder falscher Ware angewiesen.
Bitte befolgen Sie das Verfahren, welchen Sie per E-Mail erhalten haben, um Ihre Reklamation bearbeiten zu können. Hier kann leider Ihre Reklamation nicht bearbeitet werden.
Danke um Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Anja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.