2 Smart Handy-Halterungen

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2021
  • #303214
  • 261
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Tolles Produkt leider funktionieren bei beiden Smart Handy-Halterungen die Sensoren zum öffnen
nicht mehr

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20-10-2021 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 08:22 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.

Danke.
Anja

21-10-2021 um 12:12 Uhr


zu Bestellnr. 802621147 vom 11.September 2021
Meldung DEFEKT von 2 Smarte Handy-Halterungen für kabelloses laden Deluxe Silber

Bei beiden Handy-Halterungen funktionieren die Sensoren NICHT mehr

Es ist über Verwendungszweck 5895891730435 inkl. verlängerter Garantiefrist von 5,98 Euro am 16.9.2021
an Klarna überwiesen worden.

Wie wird mit dieser Reklamation ihrerseits weiter verfahren.
Bin nicht an einem endlosen Email verkehr sondern an einer Lösung ihrerseits interessiert.

22-10-2021 um 07:12 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Reklamationen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über E-Mail zu schreiben.

Danke.
Anja

22-10-2021 um 10:20 Uhr


Bitte um sofortige Erledigung meiner Beschwerde.

25-10-2021 um 07:25 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns per E-Mail eine Antwort zu geben.

Danke.
Anja

09-11-2021 um 17:10 Uhr


Keine neue Nachricht wann Problem gelöst wird.

10-11-2021 um 16:41 Uhr


Problem immer noch nicht gelöst

11-11-2021 um 10:02 Uhr


Guten Tag,

Ihre Reklamation war erfolgreich beim Kundenservice eingegangen. Allerdings haben wir bis Heute nicht die von den Kollegen angeforderten Nachweise erhalten. Wenn Sie diese zusenden, wird Ihre Reklamation auch gerne bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Anja

17-11-2021 um 11:34 Uhr


Hallo Anja kann leider keine Fotos senden.
hoffe meine Reklamation kann trotzdem bearbeitet werden.

18-11-2021 um 12:40 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihre Mitteilung. Wir haben Sie rneut per E-Mail kontaktiert

Mit freundlichen Grüßen
Anja

06-12-2021 um 11:18 Uhr


Reklamation wurde auf dem Postweg abgeschickt

07-12-2021 um 14:04 Uhr


Guten Tag,

danke für die Mitteilung.

MfG
Anja

16-12-2021 um 16:27 Uhr


Reklamation wurde auf dem Postweg abgeschickt.

20-12-2021 um 08:18 Uhr


Guten Tag,

danke für die Mitteilung.

MfG
Tatjana

29-12-2021 um 13:39 Uhr


Hallo Tatjana
Heute kamen die beiden reklamierten Smart Sensor Car wireless Charger als Umtausch bei mir an
leider war einer beim Auspacken schon gebrochen an der Halterung unten fürs Handy.
Ich habe dieses Problem jetzt seit Oktober und fühle mich sehr unverstanden von euch. Wie geht
die Geschichte nun weiter Es Kam mit der GLS Track ID ZRYG9485

30-12-2021 um 10:30 Uhr


uten Tag,

wir enstchuldigen sich aufrichtig dafür, da wir ein reiner Onlineshop sind, sind wir auf Fotos oder Videos als Nachweise einer defekten, fehlender oder falscher Ware angewiesen.

Bitte befolgen Sie das Verfahren, welchen Sie per E-Mail erhalten haben, um Ihre Reklamation bearbeiten zu können. Hier kann leider Ihre Reklamation nicht bearbeitet werden.

Danke um Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
Anja

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