Das Gerät funktioniert leider nach 6 Monaten nicht mehr!
Habe meine Haare damit gestylt und bei der nächsten Benutzung ging er nicht mehr!
Bitte um Zusendung eines neuen Föns.
Teilen
18-08-2020 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
19-08-2020 um 14:34 Uhr
Hallo
danke für Ihre Mitteilung. Gerne schicken wir Ihnen kostenlos ein neues Gerät.
Wären Sie damit einverstanden?
MfG,
Clemens
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2020 um 21:46 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ja, senden Sie mir ein neues Gerät zu und das Problem ist behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.