Dampfglätter STEAMY

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2021
  • #270977
  • 223
Anzeige

Das Produkt entspricht nicht unseren Erwartungen.Er ist beschädigt.Ich möchte den Artikel zurückgeben.

Teilen

27-07-2021 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2021 um 07:18 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.

Danke.
Anja

31-07-2021 um 21:23 Uhr


Das Produkt ist beschädigt.Ich bezahle nicht bis Neue bekommen.

02-08-2021 um 08:22 Uhr


Guten Tag,

danke. Ihr Anliegen wird per E-Mail gelöst.

MfG
Anja

4
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.