Das Produkt entspricht nicht unseren Erwartungen.Er ist beschädigt.Ich möchte den Artikel zurückgeben.
Teilen
27-07-2021 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
28-07-2021 um 07:18 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren.
Danke.
Anja
Antwort des Verbrauchers
31-07-2021 um 21:23 Uhr
Das Produkt ist beschädigt.Ich bezahle nicht bis Neue bekommen.
Antwort von Vigoshop
02-08-2021 um 08:22 Uhr
Guten Tag,
danke. Ihr Anliegen wird per E-Mail gelöst.
MfG
Anja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.