Ein Zahlungsbefehl für Waren, die ich nicht habe, weil sie zurückgeschickt wurden.

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2022
  • #399229
  • 112
Anzeige

Ich schickte die Ware zurück Bestellung 802682332 und bestellte das Gleiche kein zweites Mal, weil ich damit nicht zufrieden war und es nicht mehr wollte. Ich habe keine Bestellung aufgegeben, um die Waren zu ersetzen!!! Ich habe auch eine E-Mail geschrieben, in der ich mitteilte, dass mir die Ware erneut zugesandt wurde und ich sie nicht erhalten würde, weil ich sie nicht wollte (sie ist von sehr schlechter Qualität, wie ein Spielzeug für kleine Mädchen).
Die Ware ist nicht angekommen und wurde an Sie zurückgeschickt. Bitte korrigieren Sie jetzt die Rechnungs-Nr.:DE-MK-22093276, denn ich werde nicht für Waren bezahlen, die ich nicht habe.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Teilen

18-07-2022 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2022 um 11:56 Uhr


Guten Tag,

die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.

Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.

Danke.
Vigoshop

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.