Produkt wurde storniert , bis jz letzt das Geld retour bekommen .
Das erhalte packet Word auch zurück geschickt , hoffe ich bekomme von beiden das Geld bald auf mein Konto retour
Teilen
10-08-2022 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Vigoshop
14-09-2022 um 14:57 Uhr
Guten Tag,
danke für die Meldung.
Die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Antwort des Verbrauchers
19-10-2022 um 11:33 Uhr
Geld wurde nur zu einem Teil bezahlt , der Rest( = 2. Bestellung ) fehlt noch immer. Lg
Antwort von Vigoshop
20-10-2022 um 08:40 Uhr
Guten Tag,
danke für die Meldung.
Die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns erneut über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Antwort des Verbrauchers
23-11-2022 um 21:44 Uhr
Noch offen
2. bestellprodukt, Geld wurde nicht zurück überwiesen ..
Antwort von Vigoshop
05-04-2023 um 10:24 Uhr
Guten Tag,
wir haben auf Ihre Anfrage per E-mail beantwortet und bitten um Rückmeldung.
Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen
Vigoshop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.