Haushaltsbagger

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2021
  • #221958
  • 465
Anzeige

Am 1.april stieß ich bei Facebook auf einen interessanten Artikel des Onlineshops Acidjazzla. Dort fand ich ein Sonderangebot für einen kleinen Haushaltsbagger der von 299€ auf 89€ reduziert war. Coole Sache dachte ich. Angeblich hat er einen Benzin Motor, die Schaufel sowie den arm konnte man über eine Hydraulik bedienen. Echt praktisch. Den link füge ich hier bei

https://www.acidjazzla.com/products/sonderangebote-wahrend-covid-19-2021-kleine-haushaltsbagger#ProductMediaGroup-product-template

Das Angebot überzeugte mich echt und ich war beeindruckt was einem geboten wurde. Nach kurzem Überlegen bestellte ich natürlich. Überwies die Summe direkt und erhielt auch prompt eine Bestellbestätigung. Soweit so gut. Nach 2 Tagen informierte mich ein Kumpel dem ich davon erzählt hatte das die Seite plötzlich offline sei. Ich befürchtete schon das schlimmste. Also schrieb ich eine Email an die angegebene Adresse um vielleicht herauszufinden was Phase ist, ob ich denn meine Artikel noch erhalte.. Nach 2 Tagen war die Seite dann auch wieder online, eine Antwort bekam ich bislang nicht. Gestern als ich von der Arbeit kam bemerkte ich ein Päckchen was von der Post hinterlegt wurde.. Ein Foto dazu befindet sich auch im Anhang. Darin verpackt waren 2 Spielzeug Bagger die weder dem Angebot entsprechen noch irgendwie annähernd meinen Vorstellungen entsprechen. Ich habe schon viel erlebt aber das hat sogar mir die Sprache verschlagen. Ich hab mich echt noch nie so verarscht gefühlt, hammerhart. Ich schrieb direkt dem Support (falls es überhaupt einer ist) und teilte ihnen mit das ich die lieferung erhalten habe. Aber da diese "dezent" vom tatsächlichen Angebot abweichen trete ich vom Kaufvertrag zurück, setzte ihnen eine Frist bis Ende dieser Woche zur Rückerstattung meines Geldes.. Lasst die Finger von solchen "wow das ist ja kaum zu glauben" Angeboten. Die Sache hat immer einen Haken.

Teilen

20-04-2021 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 08:41 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für Ihre Nachricht. Leider haben Sie diese Artikeln nicht in unserem Shop gekauft. Wir bitten Sie freundlich, sich an der richtigen Anbieter zu wenden.

Schöne Grüße,

Anja

2
Vigoshop
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Vigoshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.