Ich habe die die Kamera an 2.2.2023 Bestellt, da sie ja Kabellos sein sollte.als sie aber bei mir ankam habe ich festgestellt, das sie doch Kabel hat und so für mich unbrauchbar ist. Ich habe sie dann an Dienstag, 7.2.2023 zurück geschickt, mit Hermes, nach genau den Anweisungen, wie sie in Internet stehen. Ich habe den Wiederrufs Code: 1690848759 auch auf das Versendeetiket geschrieben.
Die Kamera ist laut Hermes Sendeverfolgung an Freitag, 10.2.2023, um 11:35 bei GLS Depot 82 c/o HS Plus zugestellt worden. Habe ich auch alles als Anhang mitgeschickt.
Bis jetzt habe ich noch nichts weiter von ihnen gehört, zwecks Geld zurück erstattung.
Bitte prüfen sie das und melden sich dann bitte bei mir.
Teilen
20-02-2023 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-02-2023 um 22:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Vigoshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 20:22 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat zu spät reagiert erst als ich Reklamation 24 eingeschaltet habe.
Abschließende Betrachtung von Vigoshop
22-03-2023 um 14:09 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.